Sommerfest in Hasloh

13.09.2018

Sommerfest in Hasloh

Essen, Trinken und gemeinsam Spaß haben

Der CDU-Ortsverband Hasloh hatte natürlich auch in diesem Jahr zum traditionellen Sommerfest eingeladen. Während die Helfer beim Aufbau noch im strömenden Regen zugange waren, klarte das Wetter um 17.00 Uhr auf, so dass sich trotz der herbstlichen Temperaturen über 100 Gäste an der Reiterscheune zum Feiern einfanden.

Der Drink des Jahres war diesmal das „Hasloher Püppchen“ – ein von Ilka Schmidt und Corinna Heinrichs kreierter und gemixter Cocktail, der bei den Besuchern sehr gut ankam. Auch die Caipi-Bowle trug zur fröhlichen Stimmung bei. Thomas Krohn kümmerte sich natürlich wieder mit Ehefrau Regina und ihren Schwestern Birgit Kreutzfeldt und Martina Schönfeld um das leibliche Wohl der Gäste: Gyros-Pfanne, Currywurst und Pommes bildeten eine solide Grundlage für die „Hasloher Püppchen“. Ein fröhliches Fest, dass bis Mitternacht ging. Nächstes Jahr gern wieder! aw

 

Blick in die Fotogalarie